abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung an viessmann-community nicht möglich

Hallo,

zum Anmelden mit meinem registrierten Account (Mailadresse oder Community-Namen) auf der Anmeldeseite  https://www.viessmann-community.com/t5/user/ssoregistrationpage?dest_url=https:%2F%2Fwww.viessmann-c...

gibt es rechts die Auswahl, dass ich bereits registriert bin. 

Auf der folgenden Seite gibt es nur die Möglichkeit Das Profil zu vervollständigen, was ich längst getan habe. Darauf folgt die Fehlermeldung "Es tut uns leid, wir waren nicht in der Lage, Ihr Konto zu verknüpfen."

Das ist mit Einschränkung klar, da das Konto bereits verknüpft wurde. Ich möchte natürlich auch mein Konto nicht NEU verknüpfen und ich möchte auch keinen neuen Account anlegen. 

Ich kann diesen Text nur schreiben, da ich auf einem anderen Notebook zufällig noch eine alte Seite geöffnet habe. Ich denke, wenn ich mich hier auslogge komme ich nicht mehr in die Community. Bitte unbedingt die Anmeldeseite korrigieren, so dass man sich mit seinem verknüpften Konto auch anmelden kann. 

1 ANTWORT 1

Hallo Helgewi,

 

schicke mir dazu bitte eine Mail an customer-care@viessmann.com bitte mit der Information, mit welcher Mail Adresse du dich einloggst.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren