Hallo zusammen,
ich habe meine Vitodens 300 W mit meinem WLAN verbunden, hat gut funktioniert, war einfach!
Leider scheitere ich an der Anmeldung bei der ViCare App.
Ich habe einen Account eingerichtet, und sobald ich mich anmelde erhalte ich die Mitteilung Password falsch. Die Zusendung einer Mail zum Password Reset erhalte ich jedoch nicht. Nach dem ich das jetzt 3x versucht habe, habe ich jetzt abgebrochen.
Das ich die richte Mailadresse eingegeben habe ist auch gecheckt.
Was kann ich noch tun?
Besten Danke für eure Hilfe hierzu.
Vissi300
Hallo Vissi300,
da es im weiteren Verlauf um persönliche Daten gehen wird, bitte ich dich eine Mail an customer-care@viessmann.com zu schicken.
Bitte pack in die Mail den Link zu diesem Beitrag, die Herstellnummer deiner Anlage und deines Kommunikationsmoduls (beide 16-stellig, beginnend mit 7. Die der Anlage findest du auf dem Typenschild, die des Kommunikationsmoduls in Menü der Anlage unter Informationen - WLAN / Internet) und vor allem auch die E-Mail Adresse, mit der du dich registriert hast.
Dann habe ich alle Daten, um einen genauere Blick darauf zu werfen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team