Sehr geehrtes Team,
ich habe versucht mich mit der Vitotrol-Plus App anzumelden, jedoch ohne Erfolg.
Im Menu -> Information -> LAN kann ich nachvollziehen dass der Netzwerkzugriff okay ist.
Das Firmware update ist erfolgreich durchgelaufen.
Im Menu habe ich auch die Zugangsdaten gefunden, da vergessen wurde den QrCode zu Kleben.
Herstellerdaten und die ID.
Nach dem Eingeben aller Daten in der App wurde mir angezeigt dass ich mich mit den angegebenen Kombination von Email und Passwort anmelden kann.
Es kam mir schon seltsam vor dass ich keine Emailbestätigung erhalten habe.
Im Smartphone kann es vorkommen dass bei der Eingabe der Email eine Fehler unterlaufen ist.
Beim Passwort ist es schon eher ausgeschlossen das zweimal abgefragt wird.
Kann man die Zugangsdaten prüfen.
Die Ausführung Passwort vergessen bringt eine Meldung dass es die Email nicht gibt.
Eine zweite Anmeldung geht schief da ja schon eine Registrierung erfolgreich war.
Gelöst! Gehe zu Lösung.