abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlagendaten fehlen in der ViCare App

Hallo liebes Viessmann-Team,

bei meiner ViCare App funktioniert die Steuerung unsere Anlage soweit ganz gut.

Es fehlen aber die Anlagendaten (Produktname und Seriennummer)?!?

Wie kann ich diese eintragen?

Wie kann ich die Verlängerung der Anlagengarantie auf 5 Jahre erreichen? Muss ich zusätzlich zur Registrierung des Geräts in der ViCare App noch etwas tun? Bekommt man dazu eine Bestätigung?

Besten Dank.

mit freundlichen Grüßen

dzmt

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo dzmt,


die Daten kann ich manuell für dich nachtragen, du selbst kannst diese nicht über die App nachtragen.


Poste dazu bitte die Herstellnummer deiner Vitoconnect und die der Heizungsanlage.


Gruß °be

Hallo Benjamin,

danke für Ihr Angebot:
Herstellernummer Vitocrossal 300: 7776311904401110
Herstellernummer Vitoconnect 100: 7571381786782109

P.S. Das mit der Garantieverlängerung habe ich jetzt selber geschafft (habe den Zettel bei den Heizungsunterlagen gefunden)

Gruß
Dietmar


Vielen Dank, ich habe die Kesselnummer nachgetragen.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren