Hallo ans Team,
habe soeben das Update der ViCare App am Handy durchgeführt. Nach Start der App sollte ich mich wieder per QRCode anmelden. Das klappte aber nicht und ich bekam dann die Meldung das die Anlage jetzt abgeschaltet wurde. Jetzt zeigt mir das Handy nur beim Start an das mein Smartphone keine Verbindung zum Server aufgebaut hat.
Wiekann ich das Ganze wieder aktivieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.
Aktuelle Informationen gibt es hier.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
erst mal Danke für die schnelle Rückmeldung.
Habe die App nach meinem Krankenhausaufenthalt upgedatet und danach trat wie gesagt der Fehler auf.
Hoffe nur das ich wenn die Server wieder laufen auch wieder auf meine Anlage zugreifen kann denn mir wurde ja gesagt das diese nun abgeschaltet sei.
Na ja, warten wir also erst mal ab.