Moin
ich habe nun einige male diese Problem hier gelesen, also reihe ich mich mal da ein.
Anlage ist bereits registriert ist und kann nicht mehr in der App aufgenommen werden.
Ich habe dasselbe Problem, ich kann mich erinnern, dass es mal lief, und dann hat sich was geändert, ich weiß nur leider nicht mehr was.
Lange Rede kurzer Sinn, ich hätte gerne meine Anlage unter meinem Account.
Was muss/kann ich tun ?
Viele Grüße
Ruediger
Hallo Voodoolawski,
die Anlage ist auf deine Mail Adresse wer*******@googlemail.com registriert, logge dich bitte mit dieser Adresse in der App ein.
Aktuell ist die Anlage offline, also nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Trenne bitte im ersten Schritt den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und prüfe, ob sich dieser im Anschluss automatisch wieder mit dem Netzwerk verbindet und die Anlage über die App erreichbar ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich wußte es hat sich was geändert 😉 Mea culpa, Danke, alles wieder im grünen Bereich