Hallo, unsere Anlage lässt sich nicht mehr mit der Vicare App v13.2.1 steuern.
Dei Eingaben/Änderungen werden erst einmal übernommen, springen dann aber nach einigen Sekunden wieder zurück.
Deinstallation/Neuinstallation der App und PowerCycle der Anlage hat nichts geändert.
Was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo xl-rider,
laut unserer Entwicklung sollte die Störung beseitigt sein, probiere doch bitte mal, ob du wieder Einstellungen via App vornehmen kannst.
Besten Gruß
Hallo xl-rider,
vielen Dank für deine Nachricht, der Fehler ist unserer Entwicklung bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Ich melde mich, sobald es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1256)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo xl-rider,
laut unserer Entwicklung sollte die Störung beseitigt sein, probiere doch bitte mal, ob du wieder Einstellungen via App vornehmen kannst.
Besten Gruß
Die App funktioniert wieder einwandfrei.
Besten Dank!