Von meiner PA2 erhalte ich die Info, dass das Gerät mit meinem WLAN- Netz verbunden ist.
Gleich wohl kann ich nicht über ViCare den aktuellen Betriebszustand abrufen.
Erhalte den Hinweis: nicht verbunden.
Kontrolle auf dem Display sagt: keine Verbindung zum back end server.
Wir kann ich die Verbindung herstellen?
Danle für Eure Hilfe
Sparfuchs
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Weiss nicht was das ist und wo ich die Nummer finden kann.
Entnehme die Nummer meinem registierungsaccount unter
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Danke
Sparfuchs
PS
Scheine das Problem gelöst zu haben:
Habe meinen Router für 2 min ausgeschaltet und dann nach hochfahren des Routers meine Anlage neu mit dem netz verbunden. Siehe da, sie ist jetzt mit dem backendserver verbunden.
Weiss nicht was das ist und wo ich die Nummer finden kann.
Entnehme die Nummer meinem registierungsaccount unter
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Danke
Sparfuchs
PS
Scheine das Problem gelöst zu haben:
Habe meinen Router für 2 min ausgeschaltet und dann nach hochfahren des Routers meine Anlage neu mit dem netz verbunden. Siehe da, sie ist jetzt mit dem backendserver verbunden.
Meine PT2 war auch auf einmal nicht mehr mit dem Backend Server verbunden, obwohl diese mit dem WLAN verbunden war.
Ich habe dann das WLAN an der Anlage deaktiviert und erneut gestartet.
Läuft wieder,..