abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage ist schon registriert

Ich habe ein Hybrid-System und wollte heute neben meinem Hauptsteuergerät noch meinen Gasbrenner in der Viessmann App erfassen. Die Erfassung des Steuergeräts hat ohne Probleme funktioniert. Die Registrierung der Gastherme ist misslungen, weil die Anlage schon registriert sei. Ich sollte mich an den Kundenservice wenden. Die Erstregistrierung erfolgte definitiv nicht von mir, da ich heute zum ersten mal den QR-Code gescannt habe und die Anlage noch nicht so alt ist. Da noch (seit einem Jahr) die Ausseneinheit fehlt war ein Servicetechniker von Viessmann da, um die Haupteinheit bis zur Montage der Ausseneinheit nur mit der Gastherme zum Laufen zu bringen. Ich denke in diesem Zusammenhang wurde die Therme von ihm oder dem Heizungsbauer der auch dabei war schon registriert. Wie kann man die bereits bestehende Registrierung löschen, damit ich die Therme zu meinem Heizungsverbund hinzufügen kann?

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren