Hallo,
wir haben eine Viessmann Vitodens 200-W 32kW.
Wir sind aktuell im Urlaub und ich habe seit heute kein Verbindung zum Gerät über mein Smartphone. WLAN ist aber verfügbar da alle anderen Geräte funktionieren. Habe ich irgendeine Möglichkeit das Problem so zu lösen oder ist wohlmöglich die ganze Heizungsanlage ohne STROM? Die Anlage ist für ein Mehrfamilienhaus gedacht und ich habe die Befürchtung dass die Mieter kein Warmwasser/Heizung nutzen können?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Amo1515
Hallo Amo1515,
hilfreich wäre zunächst noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls, um mal den Status der Anlage auf unserem Server prüfen zu können.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
7956228202563126
In der App habe ich noch die Seriennummer unter Kommunikationsmodul
7724827037847222
Deine Anlage ist also definitiv offline, da kann man aus der Ferne also leider nichts machen.
Es muss vor Ort erstmal die Netzwerkverbindung geprüft werden.
Zum Status der Anlage kann ich so leider nichts sagen.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
1 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |