abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage bereits registriert

Hallo,

wir sind in ein neues Haus gezogen und würde gerne meine Heizung in das WLAN einbinden. Nach dem Versuch die Anlage zu registrieren, bekam ich in der App die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist (wahrscheinlich vom Vormieter) wie kann ich hier vorgehen? Kann die Registrierung gelöscht werden, dass ich die Anlage auf mich registrieren kann?

Danke schonmal und Grüße

 
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Korj ,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um ein OneBase-Gerät handeln, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo liebes Team, 

 

ich habe ein  Anlage erworben. Die Anlage ist noch auf den Vorbesitzer registriert. Würden Sie diese Registrierung bitte löschen, damit ich mich verbinden kann?IMG_0615.jpegIMG_0617.jpegIMG_0613.jpeg

Hallo @Ch-,

 

für diese Seriennummer liegt keine Registrierung in ViCare vor. Sollte eine Fehlermeldung in ViCare auftreten, schicke mir gerne einen Screenshot.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

IMG_0618.png

 Hallo, mein Standort ist in Österreich. 

Hallo @Korj,

 

in dem Fall fehlt mir leider die Berechtigung, diese Registrierung aufzuheben. Bitte wende dich an den zuständigen Ländersupport oder einer der Niederlassungen vor Ort.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Top-Lösungsautoren