Die Anlage lässt sich in der Vicare App nicht mehr anmelden. Fehlermeldung:Die Anlage ist bereits registriert. Können sie die Registrierung aufheben?
Hallo Anne3,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist neben dem QR Code als S/N bezeichnet zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
7637415022714205
Leider können wir immer noch nicht zugreifen
7637415022714205
Hallo Anne3,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse da**********51@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß