abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anlage bereits registriert

Hallo, wir haben eine gebrauchte Anlage verbaut und würden nun gerne die App nutzen. Könnte uns geholfen werden die alten Besitzer zu entfernen, damit wir uns anmelden können?

5 ANTWORTEN 5

Hallo @Puck1986,

 

gerne helfe ich dir mit deinem Anliegen weiter, dazu brauche ich bitte die Seriennummer deiner Anlage.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo Oliver, 

Die Nummer lautet: 7571381713313208.

Vielen Dank 

Hallo @Puck1986,

 

ich konnte die Anlage finden und helfe dir gerne den alten Besitzer zu entfernen.

 

Sende uns hierzu bitte einen Kaufnachweis (Kaufvertrag, Foto des Moduls/der Anlage o.Ä.) an customer-care@viessmann.com und füge in den Betreff das Kürzel: spro ein. Ich hebe die Registrierung im Anschluss für dich auf.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team


 

16913940477016846526695075942.jpg

 Einen Kaufvertrag habe ich leider nicht, da wir die Anlage über Kleinanzeigen erworben haben.

Hallo @Puck1986,

 

um die Registrierung aufzuheben, brauche ich einen Nachweis, da du nun Besitzer der Anlage bist. Dies muss nicht unbedingt der Kaufvertrag sein. Sende mir diesen Nachweis bitte unbedingt per E-Mail, an das genannte Postfach, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren