Guten Morgen,
bedingt durch ein neues Handy musste ich mich an der Viessmann App neu anmelden und werde aufgefordert, meine Anlage neu zu registrieren. Jedoch kann ich diesen Vorgang nicht abschließen, da mir final gesagt wird, dass meine Anlage bereits registriert ist. Somit beißt sich die Katze in den **bleep**, ich kann mich nicht mehr an meinem Viessmann Konto anmelden.
Vielen Dank, vorab für eure Hilfe.
VG
Frank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi divanc,
manchmal kam die Lösung so einfach sein… 😊
Danke für den schnellen Support 👍🏼
Hallo @TheMelch
Sie versuchen, sich mit einer neuen E-Mail-Adresse anzumelden. Bitte verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung bei ViCare angegeben haben, da dies die einzige mit Ihrem System verknüpfte E-Mail-Adresse ist.
VG
Hi divanc,
manchmal kam die Lösung so einfach sein… 😊
Danke für den schnellen Support 👍🏼
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