abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage bereits registriert

Hallo,
Wie ich hier bereits öfter gelsen habe ist auch meine Anlage bereits registriert und kann daher nicht in der App hinzugefügt werden. Ich bitte um Rücksetzung.

Vielen Dank!

20241011_095130[1].jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @CustomerCareOlivier ,

Jetzt funktioniert es. Vielen Dank!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo @JaKo2,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo @CustomerCareOlivier,

Leider funktioniert es noch nicht. Ich bekomme immer noch diese Fehlermeldung.

VG JaKo2

Screenshot_20241012_112443_ViCare.jpg

Hallo @JaKo2,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

 

Ich habe die Registrierung aus dem System entfernt. Sollte weiterhin diese Fehlermeldung angezeigt werden würde ich dich bitten die App erneut zu installieren und es nochmal zu versuchen.

 

Melde dich gerne, falls noch Probleme auftreten.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Hallo @CustomerCareOlivier ,

Jetzt funktioniert es. Vielen Dank!

 

Top-Lösungsautoren