Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind zum 01.02 in ein neues Haus eingezogen. Die Vormieter sagten uns, wir können über die App unsere Heizung steuern. Also habe ich mich registriert und versucht die Anlage anzumelden; leider mit dem Fehler "Anlage ist bereits registriert". Laut App soll ich mich an Vissmann-Kundendienst wenden. Was ich hiermit gerne mache. Könnten Sie die Registrierung aufheben? Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
MaJor
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Das Bild wird mir in meinem Tool leider nicht angezeigt.
Die Anlage kann jetzt neu registriert werden.
Hallo Major,
wenn du uns die Herstellnummer und die ID des Kommunikationsmoduls nennst, können wir dieses zur Registrierung freigeben.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo. Wo finde ich diese Nummern denn? Habe auf der Heizung nur diesen Aufkleber aus meinem ersten Post.
Das Bild wird mir in meinem Tool leider nicht angezeigt.
Die Anlage kann jetzt neu registriert werden.