abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage bereits registiriert, bitte hilfe.

Hallo, 

 

ich habe mich leider aus der viCare App abgemeldet. Nach dem neu anmelden musste ich meine Analge neu einrichten, was leider nicht klappt. Die App sagt sie sei bereits registriert. Ich kann mich auch nicht erinnern sie jemals mit einer anderen eMail registriert zu haben.

 

Könnt ihr die bitte wieder frei geben, so dass ich sie mit meiner E-Mail wie hier verwendet neu registrieren kann? 
vlt @CustomerCareChris ?

 

Danke

 

IMG_1973.JPG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Dirk_M,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App hinzufügen.

Achte bei der Inbetriebnahme bitte darauf, dass am Vitoconnect der AccessPoint Modus aktiv ist.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Dirk_M,

 

die Anlage ist auf deine Adresse  dirk.m******@****ook.com registriert, wenn du dich mit dieser Adresse in der App einloggst, solltest du direkt wieder Zugriff auf die Anlage haben.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hi @CustomerCareChris ,

 

ich habe mich mit der Mail in der App angemeldet. Und es kommt ich soll eine Anlage registrieren. 

wenn ich dann wieder den qrCode scanne kommt Anlage bereits registriert. 

any idea?

 

danke

dirk

Hallo Dirk_M,

 

dann kann ich dir anbieten die Registrierung des Gerätes aufzuheben, im Anschluss kannst du die Anlage neu hinzufügen.

 

Besten Gruß

Hi @CustomerCareChris,

 

das nehme ich dankend an... dann müsste ja wieder alles klappen.

 

Danke

Dirk

Hallo Dirk_M,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun in der ViCare App hinzufügen.

Achte bei der Inbetriebnahme bitte darauf, dass am Vitoconnect der AccessPoint Modus aktiv ist.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren