Könnte mir denn bitte einer der Autoren meine Anlage nach Handywechsel wieder freischalten. Ich versuche schon Wochen jemand zu erreichen der das kann.
Ich finde das schon unglaublich, dass in heutiger Zeit es so ein Aufwand ist. Da habe ich eine 20 K Heizung fast neu und kann nach Handywechsel und neu installierter App, keine Verbindung mehr zu meiner Heizung aufbauen. Auf E-Mails bekommt man keine Antwort, niemand scheint auch dafür zuständig zu sein... Bei Viessman wird anscheinend die Kundenbetreuung nicht sehr groß geschrieben. Sorry...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
				Hallo MarkusBoley,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse info@mh******gn.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo MarkusBoley,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse info@mh******gn.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team