Gzten Abend,
ich bekomme in der VI-care App seit gestern Abend nur die Anzeige, dass meine Anlage keine Verbindung zum Internet hat. ViCare am PC zeigt an, dass die Anlage nicht reagiert und Status offline sei. Am Gerät selber wird die Verbindung zum WLan als gut angezeigt und in der Fritzbox wird das Gerät auch als "verbunden" angezeigt.
Ich habe WLAN und Internet neu verbunden und auch die Anlage aus und angeschaltet. Hier im Forum hatte ich den Tipp gelesen, man soll an der Anlage das Kommunikationsmodul neu starten, indem man über das Display das WLAN für 10 Minuten deaktiviert und dann wieder neu einschaltet. Alles hat nichts genützt. Ich habe keinen Zugriff auf meine Anlage. Was nun? Vielen Dank
Hallo JS14,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team