abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Android 14, Vicare will bestehende Vitocal Anlage neu einrichten

Nach dem Neustart von ViCare soll eine bestehende Vitocalanlage neu eingerichtet werden was aber nicht funktioniert.

Neustart der Anlage hat nicht funtioniert. Auch die Neuinstallation von Vicare hat nicht funktioniert.

Erbitte HILFE!

4 ANTWORTEN 4

Hallo Willi15,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

ich bekomme die Meldung, dass die Anlage bereits registriert sei.

 

die S/N Nummer ist 7736172046697227

 

Viele Grüße

 

Willi15

Hallo Willi15,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse i**o@ts*****tz.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 

Entschuldigung für meine späte Rückantwort!

Es funktioniert alles wieder.

 

Vielen Dank und schönes Wochenende

 

Willi15

Top-Lösungsautoren