abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Analyse funktioniert nicht

leider funktioniert die Analysefunktion in der App nicht richtig. Nach einer Neuinstallation wird die Analyse nach einiger Zeit angezeigt und funktioniert ein paar Mal. Wenn ich nach ein paar Tagen die Analyse nutzen möchte werden keine Kacheln angezeigt, sondern nur der Ladekreis.
Ich habe eine Wärmepumpe und einen Stromspeicher. Ich benutze ein IPhone 14.

Was läuft falsch? Lange Zeit funktionierte die App sehr zuverlässig.

Gruß

Bernd Strömich
IMG_5342.png
IMG_5341.png
3 ANTWORTEN 3

Habe das gleiche Problem. Handy hat ios 18. App Neuinstallation brachte keine Hilfe

auch bei mir wird seit Tagen der Button Analyse nicht mehr angezeigt.

Kontakt mit Viessmann ist eine Katastrophe wofür bezahlt man eigentlich Geld für die APP wenn kein Support stattfindet.

der Hinweis auf die Community ist ja nett aber bei einer APP die Geld kostet erwarte ich schon mehr Unterstützung.

 

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

 

Danke

Es ist sehr schade, dass es keine Informationen von Viessmann hierzu gibt. Wofür gibt es diese diese Community, wenn keine Exöperten der Entwicklung des Herstellers dabei sind? Der Service ist nicht zu empfehlen!!!!!

Top-Lösungsautoren