Hallo zusammen
wieder mal das gleiche Problem seit ca. einer Woche
. ---> siehe meinen ersten Beitrag bzw. die Lösung von Chris am Ende des Fred.
Wurden wieder mal die "LAN-Karten-Anlagenbesitzer" beim Update euerer Servern vergessen?
Beste Grüsse
Hallo Wineman,
danke für die Meldung, ich habe es direkt an die Entwicklung gegeben und melde mich, sobald es eine Rückmeldung dazu gibt. (Ticket: TVC-1256)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du kennst ja bereits mein Problem.
Beste Grüsse
Hallo Winemen,
genau deswegen habe ich es direkt weitergegeben.
Besten Gruß
Hallo Chris
Die App funktioniert wieder mit meiner Anlage.
War es wieder das übliche Problem?
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Beste Grüsse
Hallo Winemen,
um ehrlich zu sein habe ich noch gar keine Rückmeldung bekommen bzw wurde bisher noch nicht über eine Lösung informiert.
Aber danke dir, dass du mir ein Update dazu gibst!
Besten Gruß
Hallo Chris
leider tritt das gleiche Problem nach dem APP-Update jetzt wieder auf.
Bitte melde dich mal.
Gruß