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Account scheint "defekt" zu sein

Hello,

Habe eine neue Vitodens 200-W bekommen und gleich direkt am Gerät mit dem Internet verbunden (funktioniert auch)
Wollte dann die AP am Handy in Betrieb nehmen und bin der Anleitung gefolgt - leider ohne Erfolg -bricht immer wieder mit einer Fehlermeldung ab.
Gibt es eine andere Möglichkeit die Anlage zu registrieren bzw. in die App zu bekommen?
Kann gerne direkt das Typenschild der Anlage schicken - bzw. meinen Account sollten sie ja über die Emailadresse erkennen können.

 

Vielen Dank für ihre Unterstützung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo CMA,

 

leider ohne Erfolg -bricht immer wieder mit einer Fehlermeldung ab.

Welche wäre das denn? 

 

Poste zudem bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo CMA,

 

leider ohne Erfolg -bricht immer wieder mit einer Fehlermeldung ab.

Welche wäre das denn? 

 

Poste zudem bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Aha - heute nochmals probiert - geht ganz problemlos - erkennt auch richtig die Adresse
Was auch immer es war - es funktioniert jetzt
Vielen Dank!

Alles klar. 

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