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Hallo,

nachdem meine alte Anlage gelöscht wurde (nach Austausch der Vitoconnect) habe ich mich neu angemeldet. Bis dahin hat alles prima geklappt.

Nun wollte ich, den bereits auf der alten Anlage vorhandenen zweiten Account wieder in die Benutzerliste einfügen. Hier erhalte ich nach durchlaufen der Anmelderoutine aber immer wieder den Hinweis "Account mit dieser e-mail-Adresse bereits vorhanden". Ich bitte darum den zweiten Account (...-zappen...@t-online.de) zu löschen um ihn dann wieder in die Anlage integrieren zu können.

Besten Dank

Freundliche Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo kami,

der Account wurde gelöscht.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

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1 ANTWORT 1
Hallo kami,

der Account wurde gelöscht.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
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