Hallo,
die neue Anlage (Vitodens 300-W Vitocell 100-W) ist montiert und registriert.
Ich habe Verständnissprobleme zu dem eingerichteten Account, der in der ViCare App offensichtlich Profil heißt und nur die Adressdaten anzeigt.
Die registrierten Geräte finde ich über die Viessmann-Seite unter Onlineregistrierung.
Dort muss ich dann die Anmeldedaten des eingerichteten Accounts verwenden.
Ich erwarte eigentlich, dass die registrierten Geräte mit dem Account direkt verbunden sind.
Liegt da ein Denkfehler vor?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Limbic,
die Onlineregistrierung der Anlage, über das Registrierungsportal zur Garantieverlängerung, hat nichts mit der Registrierung über die ViCare zu tun außer, dass dieser Account dann über die ViCare für die Registrierung verwendet werden kann.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Limbic,
die Onlineregistrierung der Anlage, über das Registrierungsportal zur Garantieverlängerung, hat nichts mit der Registrierung über die ViCare zu tun außer, dass dieser Account dann über die ViCare für die Registrierung verwendet werden kann.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team