abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

2 Vitodens 100 W B1KF-25 kein internetcodes.

Hallo,

Hatte vor ein paar Monaten 2 Vitodens 100 W B1KF-25 Kessel in meinen Häusern in Ungarn installiert.

Der Installateur hinterließ mir alle Papiere nur auf Ungarisch, aber ohne die Internetcodes.

Kann ich es über diese Plattform bekommen?

Welches WLAN-Thermostat kann ich am besten verwenden?

Mit freundlichen Grüßen,2571fe3b-8b1e-40a0-98c8-65f104641ccb.jpgcd1095a9-564f-49a9-930a-69fb1322254f.jpg

Hans

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

In dieser Community supporten wir nur Produkte welche für den deutschen Markt produziert und auch dort vertrieben werden. Die jeweiligen Ländermärkte haben ihren eigenen Support.

 

Gerne kannst du mir eine E-Mail an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx senden, welche ich dann entsprechend an die ungarischen Kollegen weiterleite. Wenn du kein ungarisch sprichst, kannst du die E-Mail gerne auch in englisch verfassen. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Hans13,

 

das müsstest du bitte mit den Kollegen vor Ort klären.

Auf Daten zu Anlagen welche für den ungarischen Markt produziert wurden haben wir hier leider keinen Zugriff.

Die Kontaktdaten der Kollegen vor Ort findest du hier:

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

Danke!Ich weiß das. Mit E-Mail schon mehrmals versucht. Ich kann kein Ungarisch.
Dachte, das ist das internationale Forum. Mit freundlichen Grüßen Hans

In dieser Community supporten wir nur Produkte welche für den deutschen Markt produziert und auch dort vertrieben werden. Die jeweiligen Ländermärkte haben ihren eigenen Support.

 

Gerne kannst du mir eine E-Mail an xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx senden, welche ich dann entsprechend an die ungarischen Kollegen weiterleite. Wenn du kein ungarisch sprichst, kannst du die E-Mail gerne auch in englisch verfassen. 

Top-Lösungsautoren