Guten Tag,
in unserem Gebäude sind zwei VitoConnect installiert, die aber auf Personen registriert sind, die dort nicht mehr wohnen. Auch der WLAN-Router musste ausgetauscht werden.
Alternativ bitte ich um Info, welche Möglichkeiten wir haben, um mit der ViCare-App wieder darauf zugreifen zu können.
Vielen Dank!
Georg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo derGeorg,
alles klar, wenn es Fragen gibt, melde dich gerne wieder hier.
Besten Gruß
Hallo derGeorg,
ich kann die Registrierungen aufheben.
Das erste Foto ist leider in einer schlechten Qualität, da kann ich die Herstellnummer, die auf dem QR Code zu sehen ist, nicht erkennen, könntest du dieses bitte erneut posten bzw etwas näher abfotografieren?
Der zweite Vitoconnect mit der Herstellnummer 7637415042386192 ist nicht registriert, du kannst diesen als auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
leider bin ich nicht vor Ort, aber ich hoffe auf diesem Foto kannst du es besser erkennen
Die S/N ist 7637415042382194
Gruß Georg
Hallo derGeorg,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst auch diese Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen Dank,
wenn ich nächste Woche dort vor Ort bis, werde ich das machen. Beschreibung habe ich mir schon mal angesehen - sollte also funktionieren 😉
Gruß Georg
Hallo derGeorg,
alles klar, wenn es Fragen gibt, melde dich gerne wieder hier.
Besten Gruß