Es ist also an jeder der Anlagen eine Vitocom 100 LAN1 installiert?
Die Registrierung der Vitocom hat nichts mit der Vitoconnect 100 zu tun. Es kann prinzipiell die gleiche E-Mailadresse für die Registrierung verwendet werden.
Wenn du eine E-Mailadresse geändert haben möchtest, kannst du mir, wie bereits geschrieben, dazu eine E-Mail an Social-Media@Viessmann.com senden. Wichtig ist, dass die E-Mailadresse nicht für eine andere Vitoconnect 100 verwendet wird. Pro E-Mailadresse kann immer nur auf eine Vitoconnect 100 zugegriffen werden (eine Vitoconnect registriert werden).
Die ViCare kann parallel zur Vitotrol-Plus-App, mit den gleichen Zugangsdaten verwendet werden.
Mehr als das was du dort in der Anzeige gefunden hast, gibt es aktuell in der ViCare nicht.
Beste Grüße °be
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren