abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vitoconnect 100 für vitotronic 200 f01

Ab wann ist das vitoconnect für obige Steuerung verfügbar?
7 ANTWORTEN 7

Hallo AndreasW,

die Vitoconnect 100 kann bereits in Verbindung mit dem FO1-Regler (Vitoligno 300-P) verwendet werden.

Beste Grüße °be

kann ich die Vitoconnect 100 selber einbauen bzw. anbauen?.Kann ich auch über die Apps Störungen quittieren

oder gibt es noch eine Möglichkeit auf die Steuerung zuzugreifen?

Kann ich auch ein Benutzerkonto erstellen oder muss der Fachbetrieb das machen?

Mit ein wenig technischem Verständnis und Geschick kannst du die Vitoconnect 100 sicherlich auch eigenständig installieren und in Betrieb nehmen.

Registrieren musst du die Vitoconnect 100 dann via App, worüber dann dein Benutzerkonto angelegt wird.

Entstören kannst du die Anlage über die App nicht. Zum Entstören sollte man immer vor Ort sein, um die Fehlerquelle auch lokalisieren und beseitigen zu können.

Alternativ zur Vitoconnect 100 kannst du eine Vitocom 100 LAN1 installieren. Damit kannst du über die Vitotrol-App und den Vitodata 100 Server auf die Anlage zugreifen.

Beste Grüße °be

Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit aus?...werden die Daten verschlüsselt?

Selbstverständlich werden die Daten verschlüsselt. Wir haben die Sicherheit durch unabhängige Institute prüfen lassen und das System wurde als sicher eingestuft (VDE Informationssicherheit geprüft ID 40043951).

Beste Grüße °be