Hallo,
ich hatte den Anlagenfehler
Das Gerät VT 200 FO1 der Anlage 7501472301884109 meldet eine Störung (Störcode F9 - ostreinigung defekt).
Die Anlage ist 5 Jahre alt und ich hatte schon zweimal zuvor das Rost ausgebaut und gereinigt.
Beim Ausbauen diesmal ist der vordere Stehbolzen abgerissen.
Ich muss diesen nun ausbohren und einen neuen Stehbolzen einsetzen. Diesen habe ich aber nicht in der Teilübersicht gefunden, es gibt das Rost (7841634), die Distanzbuchsen (=Muttern 7841536) und die Dichtung (7831272) aber nicht die Stehbolzen.
Frage: Können Sie mir sagen, wie lange diese sind - oder gibt es diese als Ersatzteil?
Ich freue mich schon darauf mit Winkelbohrmaschine bei 20 cm diesen auszubohren ....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Stefan,
auch ich habe den Rost ausgebaut und die Lamellen gereinigt und versucht wieder beweglicher zu machen. Es könnte allerdings besser sein. Meine Frage nun, wo und wie sollte die Kupferpaste zwischen der Lageraufnahme des Halters und den Lamellen aufgetragen bzw. eingebracht werden?
Hallo PeteM,
an den beweglichen Stellen sollte so gut wie möglich abgeschmiert werden. Eine genaue Anleitung kann ich dir nicht zur Verfügung stellen.
Grüße
Stefan vom Customer-Care-Team