abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitoligno 200 und vitotrol 300a

Hallo ich habe die oben beschriebenen Komponenten gerade bei mir zu Hause installiert nun aber habe ich das Problem das die Fernsteuerung sich nicht in Betrieb nehmen lässt, habe an der Heizung auf Kontakt 145 keine Spannung Anliegen ist das korrekt oder muss ich irgendetwas beachten! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen wie ich die Fernbedienung in Betrieb nehmen kann!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Alex1007,

die Fernbedienung wird im Normalfall automatisch erkannt.
Poste doch bitte noch die Herstellnummer von deinem Vitoligno, dann können wir dir besser behilflich sein. 🙂

Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass dein Heizungsfachbetrieb die Fernbedienung noch nicht angeschlossen hat?

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo Alex 1007,

Schau doch mal in der Codierung nach was bei Adresse A0 steht. Zb A0:0 wäre keine Fernbedienung.
Du müsstest das ändern und dann funktioniert es.
Hallo danke für die schnelle Antwort kannst du mir sagen wo ich die Codierung ändern könnte oder wie ich dort hin komme
Was hat der Vitoligno für eine Regelung verbaut?
Ecotronic

Hallo Alex1007,

die Fernbedienung wird im Normalfall automatisch erkannt.
Poste doch bitte noch die Herstellnummer von deinem Vitoligno, dann können wir dir besser behilflich sein. 🙂

Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass dein Heizungsfachbetrieb die Fernbedienung noch nicht angeschlossen hat?

Beste Grüße °be

Top-Lösungsautoren