abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitolig 300 VL Herstellernr 7159821 Lon blinkt an Heizkreisregler

Liebe Community,

 

ich habe an dem oben genannten Pellet-Brenner verucht einen Fehler zu resetten, indem ich den Heizkreisregler zurücksetzte. Jetzt blinkt die LON-Lampe und ich bekomme die BUS-Verbindung nicht mehr hin (ca. 3 sek Lon-Taste drücken hilft nicht).

 

neben dem Heizkreisregler ist ein zweites BUS-Bauteil (weiß nicht wofür) und eine Pelletzuführung verbaut hier funktionieren die BUS-Verbiundungen.

 

Habt Ihr bitte einen Tip für mich. Mein Heizungsbauer lässt mich im Stich.

 

Vielen Dank

Jochen

1 ANTWORT 1

Entschuldigung, ich weiß nicht wie ich hier das Thema bzw. den Trad ergänzen kann.

 

Die beiden anderen Module (PLR und Pelletzuführung) lassen sich problemlos koppeln.