abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VicareApp Anzeige bei Vitoligno 300C mit Kombispeicher

Ich habe seit März dieses Jahres einen Vitoligno 300C VL3C 18 kW und einen Kombispeicher 950 Liter, weiterhin eine Solaranlage Vitosol 200 16 qm.

Da der Vitoligno nicht ohne Puffer betrieben werden kann, vermisse ich in der App die Temperatuanzeige der vier Sensoren gerade in Verbindung mit Solar zumal der Kollektorsensor in der Temperatur angezeigt wird.
Für mich als begeisterter ViCare App Nutzer wäre es von Nutzen die 4 Temperatur Puffer Sensoren in der App zu sehen.
Momentan ist für mich keine Speichertemperatur sichtbar wie Sensor 1 was aber unbedingt erforderlich wäre.
Bitte um Info ob es in absehbarer Zeit möglich sein wird die Temperatur der vier Kombispeichersensoren sichtbar zu den machen.
1 ANTWORT 1

Hallo mueo,

aktuell werden die Puffersensoren nicht in der App angezeigt - leider habe ich auch keine Information, ob und wenn ja, wann diese Funktion kommt.

Am besten richtest du deinen Wunsch auch direkt an unsere Entwicklung. Nutzte dazu das Feedback Formular, das du in den Einstellungen der ViCare App findest.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren