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Vicare keine Datenaktualisierung mehr

Hallo,

ich besitze eine Vitoligno C300 mit dem Vitoconnect OPTO2. Vor ein paar Tagen hatte das OPTO2 die Verbindung zum Server verloren (evtl. WLAN-Verbindung oder die direkte Verbindung zum Server). Nach einem Neustart wurde die Verbindung wieder hergestellt, aber die Daten im ViCare sind nicht aktuell, bzw. bleiben unverändert. Auch der Abruf der Daten über ihre Developer Plattform funktioniert nicht. Können Sie mir bitte helfen, damit die Verbindung wieder funktioniert?

5 ANTWORTEN 5

Hallo,

 

anscheinend gibt es aktuell ein Problem bei der Datensynchronisation zwischen unseren Servern und einigen Holzkesseln bzw den Ecotronic Regelungen.

Unsere Entwicklung ist darüber informiert und arbeitet bereits an einer Lösung.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Manche Anzeigen in der App sind „eingefroren“.

VG Pelletuser

Hallo Pelletuser,

 

danke für die Meldung, unsere Entwicklung ist schon dran.

 

Besten Gruß

Hallo, ist das Problem aus ihrer Sicht gelöst? Bei mir scheint immer noch keine Synchronisation stattzufinden. So ist die App für mich leider wertlos. VG Pelletuser

Hallo Pelletuser,

 

bedauerlicherweise habe ich noch keine Rückmeldung über eine anstehende Lösung bekommen.

Ich melde mich, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Besten Gruß

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