abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-App - Gerät bereits registriert

Heizung bereits registriert
 

Liebe Community,

 

ich brauche eure Hilfe. Bei der Neuinstallation der ViCare-App komme ich nicht weiter. Ich erhalte die Meldung, dass die Heizung bereits registriert ist.

Könnt ihr mir sagen, wie ich weiter vorgehen soll/kann.
Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße, Hebe
3 ANTWORTEN 3

Du schreibst hier die Nummer des Kommunikationsmoduls. Dann kann einer der ,,Viessmänner,, hier die Registrierung aufheben. Idealerweise ist es gleich ein Foto von der Kom-Einheit.

Kann aber durch die Feiertage etwas dauern.

Guten Rutsch.

Hallo, Franky,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Nummer lautet: 7637415011053216

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße, hebe

Hallo Hebe,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse he**********rt@googlemail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team