Unsere Anlage scheint noch nicht registriert zu sein, Kacheln sind auf der ViCare nämlich nicht zu sehen. Das ist unsere Anlagennummer:
Hallo ChristophNeumann,
was genau meinst du mit "noch nicht registriert"?
Könntest du bitte einen Screenshot aus der App posten und genau beschreiben, was dein Anliegen ist?
Könntest du mir bitte auch die Herstellnummer des Vitoconnect geben, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann? Die Nummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich hatte eben routinemäßig den Heizungsbauer da zu weiteren Absprachen. Der meinte, die fehlenden Einstellmöglichkeiten haben mit den noch nicht verbauten elektr. Mischern zu tun. Erst, wenn die verbaut seien, könnte man Einstellungen, wie eine Nachtabsenkung oder die Temperaturkurve vornehmen. Deshalb warte ich jetzt erst einmal darauf. Danke aber schon einmal für die schnelle Antwort.
Hallo ChristophNeumann,
danke für die Rückmeldung.
Sollten nach Abschluss der ganzen Arbeiten noch Fragen offen sein, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden.
Besten Gruß