abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

wie setze ich bei meiner neuen Viessmann Vitodens 222 die Heizleistung auf 11 kw zurück

wie stelle ich bei meiner neuen Vitodens 222 die Heizleistung auf 11kw zurück

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

OK + Menütaste 4 sek drücken.

Servicefunktionen-> maximale Heizleistung->Ändern, ja

Im Auslieferzustand entspricht der angezeigte Wet (z.b. 85)  der maximalen Heizleistung.

Per Dreisatz  die 11 KW ermitteln und den Wert entsprechend änder.

Da in dem Fall jedoch auch andere Werte in der Codierebene 2 Geändert werden sollten,  ist diese Einstellung eher ein Fall für den Fachmann.

Ich nehme an es geht um eine vorgeschriebene Begrenzung (z.b. wegen Außenwandanschluß?)?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

OK + Menütaste 4 sek drücken.

Servicefunktionen-> maximale Heizleistung->Ändern, ja

Im Auslieferzustand entspricht der angezeigte Wet (z.b. 85)  der maximalen Heizleistung.

Per Dreisatz  die 11 KW ermitteln und den Wert entsprechend änder.

Da in dem Fall jedoch auch andere Werte in der Codierebene 2 Geändert werden sollten,  ist diese Einstellung eher ein Fall für den Fachmann.

Ich nehme an es geht um eine vorgeschriebene Begrenzung (z.b. wegen Außenwandanschluß?)?

Hallo Uwusch,

welchen Vitodens 222 hast du denn?

Poste doch bitte zunächst noch die Herstellnummer. Diese findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.

Ich gebe @Hausdoc Recht, dass diese Anpassung der Leistung durch einen Fachbetrieb durchgeführt werden sollte.

Beste Grüße °be
Hallo, ich bedanke mich schon mal für die Info werde es dann doch einen Fachmann machen lassen wenn da noch mehr zu machen ist.