Moin,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Glasfaseranschluss.
Der Service meinte, dass es ggf. durch permanentes Daten senden kommen kann.
Ich glaube es nicht aber vielleicht kann ja jemand die Frage beantworten wie häufig die Vitodens 300 den Server kontaktiert, damit ich den Fehler ausklammern kann.
VG
Albert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Warum ziehst nichtmal testhalber das Lan-Kabel der Vitocom ab ? Hat der Glasfaseranschluss immer noch das gleiche Prob, weisst, dass es nicht an der Vitocom liegen kann.
Ausserdem dachte ich immer, dass ein Router sowieso permanent Daten austauscht. Was heissen würde, dass jeder User diese Probleme haben müsste. Zumindest halte ich die Äusserung...permanentes Daten senden.. für eine Ausrede.
Warum ziehst nichtmal testhalber das Lan-Kabel der Vitocom ab ? Hat der Glasfaseranschluss immer noch das gleiche Prob, weisst, dass es nicht an der Vitocom liegen kann.
Ausserdem dachte ich immer, dass ein Router sowieso permanent Daten austauscht. Was heissen würde, dass jeder User diese Probleme haben müsste. Zumindest halte ich die Äusserung...permanentes Daten senden.. für eine Ausrede.