Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Nachdem ich Wasser nachgefüllt habe (1.8bar) heizt die Anlage nicht mehr. Ausschalten hat nichts gebracht. In der Anzeige wird nicht mehr die Temparatur angezeigt. Es blinken kleine Dreiecke im oberen Bereich des Anzeigefensterns, direkt unterhalb den Zahlen 1 bis 7.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Klingt für mich, als wäre die Gangreserve der Schaltuhr leer. Und durch das Ausschalten ist alles auf Null gesetzt. Du musst zuerst den Wochentag wählen, anschliessend sollte die Einstellung der Tageszeit wieder möglich sein.
Klingt für mich, als wäre die Gangreserve der Schaltuhr leer. Und durch das Ausschalten ist alles auf Null gesetzt. Du musst zuerst den Wochentag wählen, anschliessend sollte die Einstellung der Tageszeit wieder möglich sein.