abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

passende Regelung für Vitodens 200W gesucht

Hallo in die Runde,

ein Bekannter sucht eine passende Regelung für Vitodens 200 W.Folgende wie im 1. Bild zu sehen ist hat er aber defekt.Bild 2. findet man im Internet als passend GG1 7196527(optisch aber nicht) Bild 3.könnte da eher optisch passenVBC132-D20. 3xx 7841877

welche passt aber ?

Danke im voraus

Regelung defekt.jpgCIMG5483.JPGCIMG5471.JPG

 

13 ANTWORTEN 13

Die Bilder sind nicht zu erkennen. Herstellernummer muss her.

stehen doch im Text - 7196527 (Regelung GG1) + 7841877 (Regelung VBC)

Schon klar.
Was für eine Kesselherstellernummer hat er denn jetzt das man die Regelung heraus suchen kann?


Hallo Olli850,

wie von @Kundendienst richtig beschrieben, benötigen wir die Herstellnummer des Vitodens. Anschließend können wir dir die kompatible Regelung nennen.

Beste Grüße °ja

Habe ein Foto aber wie kann ich dies hier einfügen ?
Vitodens 200-W
757081804946116

Über Upload kannst du das Bild einfügen. Die Nummer ist nicht vom Kessel.


Unter der angegebenen Herstellnummer lässt sich leider nichts finden. Könntest du diese bitte nochmals prüfen?

Beste Grüße °ja

wie funktioniert das über Upload ? Habe es gerade mal geschafft das in meine Galerie zu bekommen

Bilder kannst du im Nachhinein nicht einfügen. Bitte stell uns doch die Herstellnummer des Vitodens (beginnend mit 7...) zur Verfügung. Diese findest du auf dem Typenschild, welches sich in der Regel auf dem Gehäuse des Wärmeerzeugers befindet.

Beste Grüße °ja

Du musst dich halt registrieren bei pic-Upload und das Bild online verfügbar machen. Den Link hier einfügen.

auf dem Typenschild des Vitodens 200-W (B2HB-13) ist ein Strichcode mit der bereits oben genannten Serial Nr.757081804946116
eine andere Nr. mit 7 beginnend gibt es da nicht - eventuell noch ein weiteres Etikett auf dem Kessel ?


Ich kann unter der zur Verfügung gestellten Herstellnummer keinen Wärmeerzeuger finden. Bitte Prüf die Nummer doch nochmal.

Beste Grüße °ja

Ich mache nochmal ein Thema auf und stelle neues Bild ein
Top-Lösungsautoren