abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nicht online obwohl die oberen LED`s leuchten

doch die oberen LED`s (2) leuchten und ich habe eben festgestellt dass ich Logbucheinträge aufs Handy bekomme,

tippe auf ein fehlerhaften WLAN Chip ? denn die Anlage ist weiterhin nicht zu erreichen

9 ANTWORTEN 9

Seit 6:44 Uhr heute morgen habe ich mit VitoConnect 100 auch keine Verbindung zum Server. Die 2 oberen LED sind grün.

Restart des VitoConnect und der App haben nichts gebracht.

Seriennummer VitoConnect: 7571381617896203

Danke!

Hallo Betaplus,

aktuell gibt es leider eine Störung am Server, von der einige Anlage betroffen sind.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hier auch dasselbe. Beide LED's grün. Trotzdem Wlan mehrfach neu zugeordnet. Stecker gezogen. Immer dasselbe. Verbindung zwischen Vissmann-Server und Connect tut nicht.
Seriennummer Vito-Connect: 7571381 781701105

Wie lange wird es denn dauern, die Störung zu beheben?

Um 22:21 Uhr wurde die Verbindung plötzlich wiederhergestellt. Keine Änderung auf meiner Seite. Ich denke, dass der Server ein Verbindungsproblem hatte.

Wie sieht es bei den Anderen aus, gibt es dort auch noch Verbindungsprobleme?

Beste Grüße °pa
Viele Grüße

Hier auch dasselbe. Beide LED's grün. Trotzdem Wlan mehrfach neu zugeordnet. Stecker gezogen. Immer dasselbe. Verbindung zwischen Vissmann-Server und Connect tut nicht.
Seriennummer Vito-Connect: 7571381 781701105

Hallo zusammen,

ich habe erst mal keine guten Nachrichten für euch. Das Problem besteht weiterhin, tut mir leid. Mehr, als euch die Info zu geben, dass an einer Lösung gearbeitet wird, kann ich momentan leider nicht machen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße

Schade, aber trotzdem vielen Dank für die Info.

sehe gerade, dass die Verbindung wieder steht.
Alles wieder gut ;-).

Top-Lösungsautoren