abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

erneute Registrierung einer Anlage bei Kauf eines Haus

Hallo,

unsere Anlage wurde online durch den Vorbesitzer registriert, da diesre verstorben ist udn seine Frau leider die Passwörter nich weiß, können wir seinen Account nicht benutzen.

Wie können wir nun die Anlage regestrieren, damit ich über meinen Account die APP benutzen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Christiane

5 ANTWORTEN 5

Hallo Christiane1910,

könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Moin,

ich hoffe das ist die richtige Zahl.

Vielen Dank

IMG_20250110_084009(1).jpg

Hallo Christiane1910,

das ist die richtige Zahl, ich benötige aber ein Foto vom Display der Anlage, das die Nummer anzeigt, um sicherzugehen, dass das Modul nicht irgendwann mal getauscht wurde.

Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")

Besten Gruß

bitte

IMG_20250110_094718.jpg

Hallo Christine1910,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren