abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

besteht beim Vitocrossal 300 die Möglichkeit neben der Heizkreispumpe eine zweite Pumpe zur Beladung

eines Heizungspufferspeichers anzuschliesen die nur dann läuft wenn der Brenner in Betrieb geht.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Hallo harrybaumeister,

möglich ist das sicherlich. Wenn Du mir die Herstellnummer deines Vitocrossals und der dazugehörigen Regelung mitteilst, werde ich gerne prüfen, welche Möglichkeiten es gibt.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo harrybaumeister,

ohne die Hydraulik und die zusätzlichen Komponenten der Anlage zu kennen, kann ich dir leider keine Auskunft zur geplanten Ausführung geben.

Am besten wendest du dich an deinen Heizungsfachbetrieb. Unsere zuständige Verkaufsniederlassung wird diesen gerne bei der Planung und der Umsetzung unterstützen. Aber auch die Kollegen der Verkaufsniederlassung müssen wissen, wie die Anlage aufgebaut ist.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo harrybaumeister,

möglich ist das sicherlich. Wenn Du mir die Herstellnummer deines Vitocrossals und der dazugehörigen Regelung mitteilst, werde ich gerne prüfen, welche Möglichkeiten es gibt.

Beste Grüße °jo
Mein Vitocrossal 300 steht noch bei meinem Heizungsfachbetrieb und wartet auf den Einbau. Die Steuerung dürfte eine Vitotronik 200 Typ KW6B sein.
Hallo harrybaumeister,

ohne die Hydraulik und die zusätzlichen Komponenten der Anlage zu kennen, kann ich dir leider keine Auskunft zur geplanten Ausführung geben.

Am besten wendest du dich an deinen Heizungsfachbetrieb. Unsere zuständige Verkaufsniederlassung wird diesen gerne bei der Planung und der Umsetzung unterstützen. Aber auch die Kollegen der Verkaufsniederlassung müssen wissen, wie die Anlage aufgebaut ist.

Beste Grüße °jo