Hallo,
die Eurola hat die Gerätenummer 732 912 771 013 7107. Alle fünf Sekunden läuft die Heizkreispumpe (im Gerät oben)
für eine Sekunde dann beginnt das ganze von vorn.
Zur Zeit ist nur noch warm Wasser Betrieb möglich , keine Heizung.
Was ist zu tun? Meinen Heizungsbauer gibt es nicht mehr, leider.
Danke für eine Antwort
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Alfred,
ich fürchte, ich kann mich @Kundendienst nur anschließen, vermutlich wird deine Pumpe defekt sein.
Testweise kannst du mal die Bus-Verbindung von der Pumpe abziehen und dann schauen, ob die Regelung eine Bus-Störung (B1) anzeigt. (Stecker 145 an der Regelung)
Bitte dann auch mal die Codieradresse 13 auf 0 stellen und schauen ob die Pumpe dann dauerhaft läuft.
In die Codierung gelangst du folgendermaßen:
Anlage "D" -> Facheinstellung "C" -> Bitte Code: "B-C-C-B" -> Codierung 2 "C"
Über den Drehknopf kommst du dann zur gewünschten Codieradresse und kannst mit "D" bestätigen.
Beste Grüße °be
Hallo Alfred,
ich fürchte, ich kann mich @Kundendienst nur anschließen, vermutlich wird deine Pumpe defekt sein.
Testweise kannst du mal die Bus-Verbindung von der Pumpe abziehen und dann schauen, ob die Regelung eine Bus-Störung (B1) anzeigt. (Stecker 145 an der Regelung)
Bitte dann auch mal die Codieradresse 13 auf 0 stellen und schauen ob die Pumpe dann dauerhaft läuft.
In die Codierung gelangst du folgendermaßen:
Anlage "D" -> Facheinstellung "C" -> Bitte Code: "B-C-C-B" -> Codierung 2 "C"
Über den Drehknopf kommst du dann zur gewünschten Codieradresse und kannst mit "D" bestätigen.
Beste Grüße °be