Der war im Lieferumfang nicht enthalten, nicht in irgend einer Verpackung und auch nirgends am Gerät aufgeklebt. Ich bin mir sicher, dass alle relevanten Daten über meine Therme bei Vissmann im System gespeichert sind und daher auch abrufbar sein können. Ich benötige die Daten zur selbstständigen Eingabe der selbigen in der App, wenn der QR-Code nicht mehr erstellbar ist. Welche Daten meiner Therme benötigt Vissmann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
keine Ahnung, ob es bei der Vitodens 333-F auch so ist, aber ich gehe davon aus:
es wird ein Vitoconnect 100 Modul benötigt, welches per USB an der Front der Heizung angeschlossen wird,
auf diesem Gerät klebt der QR Code.
So ist es zumindest bei meiner 333-G.
Das Vitoconnect 100 Modul wird per WLAN mit dem Internet verbunden, dann klappt es auch mit
der App. 🙂
Gruß
Hallo,
keine Ahnung, ob es bei der Vitodens 333-F auch so ist, aber ich gehe davon aus:
es wird ein Vitoconnect 100 Modul benötigt, welches per USB an der Front der Heizung angeschlossen wird,
auf diesem Gerät klebt der QR Code.
So ist es zumindest bei meiner 333-G.
Das Vitoconnect 100 Modul wird per WLAN mit dem Internet verbunden, dann klappt es auch mit
der App. 🙂
Gruß
Ist die Anlage neu oder schon ein paar Jahre alt.
Wenn sie neu ist klebt der QR Code auf der Rückseite des Bedienpanels.
Bei einer Vitoconnect ist sie mit in dem Karton.
MfG
W.F.
@Trafoschmied schrieb:
Der war im Lieferumfang nicht enthalten, nicht in irgend einer Verpackung und auch nirgends am Gerät aufgeklebt. Ich bin mir sicher, dass alle relevanten Daten über meine Therme bei Vissmann im System gespeichert sind und daher auch abrufbar sein können. Ich benötige die Daten zur selbstständigen Eingabe der selbigen in der App, wenn der QR-Code nicht mehr erstellbar ist. Welche Daten meiner Therme benötigt Vissmann?