abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriff über App auf Anlage nicht möglich.

Habe seit Tagen Probleme per App auf meine Vitodens 333 F zuzugreifen. Es kommt immer Anlage hat keine Verbindung zum Internet. Laut vor Ort Anzeige und dem Router besteht aber eine Verbindung. Wenn ich die Anlage trenne und neu verbinde entsteht kurz eine Verbindung zur App. Wenn ich diese ein zweites Mal starte ist wieder keine Verbindung da. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Screenshot_20250215-100324_ViCare.jpg
6 ANTWORTEN 6

Liegt häufig an der Verbindungsqualität.  Und da wäre die Frage,wie stark das WLAN am Aufstellort ist?

Den Router direkt mal paar Minuten ausschalten und dann wieder ein.

Kann helfen, muss aber nicht.

Hi Franky.

Hab den Router nochmal neu gestartet Anzeige am Gerät sagt 45% Signalstärke. Router steht im Nachbarraum.

Nachdem ich den Router neu gestartet habe komme ich trotzdem nicht über die App auf die Heizung.

Nur noch 45%? Da muss was unglaublich abschirmen.

Hallo Falk21,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Hast du mittlerweile wieder Zugriff via App?
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

Ja habe wieder Verbidung. Habe das WLAN verstärkt und seitdem funktioniert es wieder. 

Danke

Top-Lösungsautoren