abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wo findet man das Typschild / Modellnummer der Gastherme?

Ich möchte gerne eine Bedienungsanleitung zu meiner Gastherme heraussuchen, damit ich überprüfen kann, ob die Anlage richtig eingestellt ist.

Leider weiß ich nicht, welches Modell ich besitze. Die Wohnung habe ich vor kurzem erworben. Zugehörige Unterlagen waren leider nicht vorhanden. Auf der Anlage selbst finde ich keinen Typschild und keine Modellnummer.

Meine Recherchen im Internet vielefen erfolglos. Hier ist das Bild der Displayanzeige.

Für hilfreiche Tipps danke ich im Voraus!

 

 

 

20230215_115149.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
3 ANTWORTEN 3

Die Nummer steht oben auf dem Gerät neben dem Abgasanschluss.

Und soweit ich das erkennen kann, steht die Heizkurve auf 1,4, was in etwa für Radiatoren Durchschnitt ist. Je nach Heizkörpergrösse kannst hier schrittweise etwas tiefer gehen. Bis die Räume nicht mehr warm genug werden. Die Parallelverschiebung ist mit 12 sehr weit oben. Ich würde hier eher gegen Null anstreben. Das hängt aber von den Räumlichkeiten und den Wohlfühltemperaturen ab.

WW-Temp. liegt bei etwa 52°C. Sollte passen.

Danke Franky für die schnelle Rückmeldung.

Leider ist keine Nummer auf dem Gerät vorhanden - weder oben, an den Seiten, noch vorne. An die Rückseite des Gerätes komme ich sehr schlecht dran.

Kann man mir jemand den Link zu der Anleitung zusenden, sofern das Foto der Displayanzeige ausreichend ist? Ich möchte gerne die Einstellungsmöglichkeiten der Gastherme durchlesen.

Besten Dank im Voraus!

Top-Lösungsautoren