abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich die Beschreibung der Kommunikationsobjekte des Vitogate 200 KNX?

In der ETS gibt es je nach Konfiguration des Teilnehmers unterschiedliche KO's.

Außerdem gibt es diese Beschreibung:

https://connectivity.viessmann.com/content/dam/vi-micro/CONNECTIVITY/Vitogate/Vitogate-200/7452573/e...

Gibt es eine Liste der Abkürzungen, die im Schaubild auf Seite 3 verwendet werden?

Damit wäre die Zuordnung der zu den einzelnen KO's deutlich einfacher.

27 ANTWORTEN 27

Nun, dieses Dokument werde ich Dir nicht liefern können.
Meinen ersten Teilnehmer habe ich ungefähr 1996 programmiert, damals noch EIB. 1996 gab es das, was es heute alles gibt, nicht. Wer etwas erreichen wollte, musste sich notgedrungen selbst in die Materien einarbeiten.
Demzufolge habe ich nie ein Seminar besucht, das mir irgendwelche Grundkenntnisse vermittelt hat, weil es echte Geld- und Zeitverschwendung gewesen wäre.
Vielleicht geht es über Dein Vorstellungsvermögen, aber man kann etwas sein, das nicht auf einem Stück Papier dokumentiert ist.

Die Vorgabe ist, dass wir einen entsprechenden Nachweis benötigen. Wenn du diesen nicht liefern kannst, wende dich bitte an deinen Heizungsfachbetrieb, welcher die entsprechenden Unterlagen über unsere zuständige Verkaufsniederlassung anfordern kann.

Und ja, unsere Kollegen wissen, welche Unterlagen sie rausschicken müssen, wenn nach der zugehörigen Datenpunktliste gefragt wird.

Beste Grüße °be

Außerdem gibt es einen Fehler auf der Seite. Die Option "Drucken" führt jedes Mal zur Startseite.
Top-Lösungsautoren