Wir haben Vitodens 200 W mit mitgelieferter Standardregelung Vitotronic 100 HC1B neu installiert. Regelungsdisplay zeigt nur am rand umlaufende Striche. Es lässt sich nichts einstellen, trotzdem arbeitet die Therme im Voreingestellten Betrieb.
Ich bitte um Rat, was die Ursache für dieses Verhalten der neuen Regelung sein könnte. Die Anleitungen wurden studiert. Muss erst etwas "entriegelt" oder feigeschaltet werden? Eine schell im Intenet gekaufte "Ersatzregelung gleichen Typs zeigt exakt dasselbe Verhalten.
Besten Dank und viele Grüße, Thomas
Hallo Robin,
ich muss mich leider schon wieder melden.
ich habe nun Euren Vertragspartner in meiner Nähe direkt angeschrieben, hier mal die Antwort der xxx aus Hamburg, die Viessmann als meinen lokalen Vertragspartner ausweist:
Sehr geehrter Herr xxx,
bezüglich Ihrer Anfrage müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit keine Kapazitäten für die Überprüfung und Reparatur Ihrer Heizungsanlagen zur Verfügung haben. Auch eine Beauftragung des Kundendienstes müssen wir ablehnen, da Sie nicht zu unserem Kundenkreis gehören. Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichem Gruß
XXX
Das kann doch nicht sein...Bei Euch ist man völlig aufgeschmissen, wenn mal etwas nicht gleich läuft.
Ich habe hier einen Garantiefall und alle wimmeln mich ab? Irgendetwas stimmt da nicht.
Bitte kümmert Euch drum und helft, dass hier endlich etwas passiert. Ich bin jetzt wirklich sehr ärgerlich, denn mich trifft an dieser Situation keine Schuld und es ist Winter. Bitte trennt Euch von solchen Dienstleistern, wen soll ich bitte konkret ansprechen. Ich brauche Euren rat, damit nächste Woche endlich diese Regelung läuft. Ich bitte Euch, das ist eine neue Therme..
Beste Grüße, Thomas