Guten Tag,
das Display meines Gasbrenners Vitocrossal 300 (von 2013) meldet seit 4 Tagen immer wieder Störung "Feuerungsautomat ee". Ich quittiere und starte mit "R" den Brenner. Die Anlage läuft dann je nach Glück ein paar Stunden und fällt dann wieder aus. Die Anlage wurde im Juli gewartet.
Der Fachbetrieb kann es nicht lösen und hat Viessmann kontaktiert mit der Information, dass ich direkt einen Anruf bekomme, um einen Termin mit dem Service Techniker zu vereinbaren.
Es gibt ein Service Ticket-Nr.: 201074272. Bis hierhin ist alles gut. Aber: Es meldet sich niemand!
Seit 2 Tagen versuche ich bei Viessmann in der Hotline durchzukommen. Keine Chance.
Bei allem Verständnis für besonders hohes Aufkommen von Reklamationen, ist das alles andere als ein guter Service und wird der Kommunikation in der Werbung nicht gerecht!
Die Temperatur im Haus liegt zeitweise bei 18 Grad, je nachdem, wann ich die Heizung manuell immer wieder einschalten kann. Ob das der Anlage gut tut, wage ich zu bezweifeln.
Liebe Firma Viessmann, melden Sie sich bitte!
Vielen Dank.